Wir bauen aus Leidenschaft.

Unsere Ziele sind unsere Leitplanken

Wir verstehen uns als traditionellen Familienbetrieb mit modernen Strukturen. Mit unserem Namen und dem ganzen Engagement stehen wir hinter der Unternehmung. Dies spiegelt sich auch in der Firmenkultur wieder.

Sie als unser Kunde

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Innovative Dienstleistungen und kompetente Beratung für unsere Kunden sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Teamgeist

Wir haben eine Unternehmenskultur, die auf Teamgeist und Leistungsorientierung aufbaut. Information, Weiterbildung und Arbeitssicherheit sind wichtige Grundsteine unseres Handelns. Wir wollen unseren Mitarbeitern mit grosser Wertschätzung begegnen. Motivierte Mitarbeiter schaffen Mehrwert für unsere Kunden und bringen ihre Fähigkeiten zur vollen Entfaltung. Wir entlöhnen unsere Mitarbeiter fair und leistungsgerecht.

Unsere Führung ist ziel- und qualitätsbestimmt. Selbstverantwortung und Eigeninitiative werden auf allen Stufen vorausgesetzt. Wir haben eine zweckmässige Organisationsstruktur mit einer flachen Hierarchie.

Verantwortung im lokalen Markt

Wir sind ein dynamisches und führendes Bauunternehmen in der Region und bürgen für Qualität. Unsere Tätigkeitsbereiche liegen im Hoch- und Tiefbau und wir erbringen Gesamtlösungen im Renovationsbereich.

Robert Stutz

«Unkompliziert und kompetent, so habe ich die Dahinden + Jost AG kennen und schätzen gelernt.»

Martin Steffen, Architekt


Dahinden + Jost AG
Bauunternehmung
Langwiesenstrasse 3
CH-8114 Dänikon

Tel. +41 44 844 00 79
Fax +41 44 845 01 29

nfdhndn-jstch
www.dahinden-jost.ch

Das sagen unsere Kunden und Partner

Marc Frey

«Kleinere Mängel oder Fehler passieren auf jeder Baustelle. In so einem Fall ist für mich ein Partner wie die Dahinden + Jost AG sehr wichtig, um rasch und unkompliziert zu reagieren.»

Marc Frey, Bauingenieur