Wir bauen aus Leidenschaft.

Wissen und Können ist die Basis für unseren Beruf

Gute und solide Ausbildung ist die Basis unseres Berufsstandes. Aus dieser Überzeugung heraus bieten wir interessierten jungen Menschen Lehrstellen als Maurer oder Maurerin. Wenn du Interesse am Maurerberuf hast oder eine informative Schnupperlehre in unserem lebhaften Betrieb absolvieren möchtest, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns!

Der Einstieg ins Berufsleben ist für junge Leute nicht immer einfach. Darum wollen wir dich insbesondere in den ersten Tagen und Wochen intensiv betreuen und begleiten. Andererseits fordern wir von dir auch Einsatzwille, Pünktlichkeit und eine gute Portion Neugierde.

Unsere Arbeit verstehen wir als Teamwerk. Nur gemeinsam gelingt es uns, gute Arbeit zu leisten. Als Lehrling bist du ein Teil des Teams und wir freuen uns immer wieder, wenn wir sehen, dass eine junge Person an den Aufgaben wachsen kann.

Yves Lehmann
Ives Lehmann

3. Lehrjahr

Lehrbetrieb

Lerne Maurer

Im Hochbau erstellst du Neubauten und trägst dazu bei, dass Bauwerke ihren Wert behalten. Auch das Sanieren und Restaurieren sind wichtige Aufgaben für dich und dein Team.

Bei allen Aufgaben gilt es, Ausführungspläne mit traditionellem Handwerk und modernsten Maschinen und Geräten umzusetzen. Oft bist du im Freien tätig – auch bei Regen, Kälte und Hitze – und in grosser Höhe.

Darauf sind wir stolz.


Dahinden + Jost AG
Bauunternehmung
Langwiesenstrasse 3
CH-8114 Dänikon

Tel. +41 44 844 00 79
Fax +41 44 845 01 29

nfdhndn-jstch
www.dahinden-jost.ch

Das sagen unsere Kunden und Partner

Daniel Näf

«Bauen ist eine ausgesprochene Teamarbeit. Diese ist Voraussetzung, damit die Termine eingehalten werden. Bei der Dahinden + Jost AG kann ich mich immer darauf verlassen.»

Daniel Näf, Bauleiter

Silvio Pizzuli

«Beim Bauen ist für mich ein verlässlicher Partner sehr wichtig. Gerade deshalb arbeite ich seit Jahren mit der Dahinden + Jost AG.»

Silvio Pizzuli, Bauleiter